Erdbeer-Sahne-Torte *mjam*

Manchmal fallen einem Dinge des Alltags in die Hände die eigentlich ausgedient haben.

Meiner Bastelwut ist es zu verdanken, dass ich nicht immer alles einfach wegwerfen kann.

Das letzte kleine Cremedöschen dem der Inhalt ausgegangen war wurde kurzerhand umgestaltet und ist nun im Besitz einer kleinen Sternchenköchin, die darin in Zukunft vielleicht das ein oder andere kleine Geheimnis aufbewahrt. 😉

Advertisements

~ von bananalana - 31. Januar 2010.

Eine Antwort to “Erdbeer-Sahne-Torte *mjam*”

  1. Nun habe ich die Vorgehensweise zwar nicht so ganz kapiert, kann ja aber noch werden :-). Noch eine beschauliche Frühlingszeit (falls überhaupt 🙂 und schönen Gruß, Siegbritta Huck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: