Bioshock 2

Lang erseht, endlich im Briefkasten gehabt. Die Fortsetzung des morbiden Egoshooters von 2K.

Ich habs nun hier liegen mit dem dazugehörigen Artbook und frage mich ob es mit dem Vorgänger mithalten kann. Angeblich geht es als Big Daddy in die nächste Runde.

Man darf gespannt sein…

~ von bananalana - 11. Februar 2010.

2 Antworten to “Bioshock 2”

  1. Ui, mein Freund und ich spielen jeden Tag PS3 ^^ Bioshock hat er auch, aber momentan zocken wir seit Monaten nur Battlefield BC2
    Schön, dass es Stempelhühner gibt, die auch gerne zocken

    lg Minx

    • Hey, ist ja cool. Das Zocken kommt bei mir momentan auf Grund anderer Hobbys und Verpflichtungen leider sehr kurz, momentan bin ich, muss ich gestehen auch einfach mal froh auf die Couch zu fallen und NICHTS zu tun.
      Was wir ne Zeit lang supergern zu dritt gezockt haben war Borderlands. 🙂

Kommentar verfassen

 
