Streifenliebe

Ich dachte ich probiere mal was neues.

Vor einer Weile habe ich ein Tutorial auf Donna Katos Homepage zu den wunderschönen Streifen gefunden, die eine Menge ihrer Schmuckstücke zieren.

Die Streifen haben quasi eine Gelinggarantie und ich war von Anfang an hin und weg. Ob man damit wohl auch eine Dose verzieren kann?

Seht selbst:

Mir gefällts ganz gut, vorallem ist es ganz anders geworden als die Dosen bisher. In der Blüte und in den Ranken sind insgesamt 3 kleine Steinchen eingefasst. Ich mags wenns ein bißchen funkelt aber überladen solls dann auch nicht sein.

Der Glitter am Rand und am Boden kommt ganz allein aus dem Metallic-Effekt Fimo in rot. Es glänzt und schimmert wie verrückt. Auch der Deckel hat was abbekommen. Allerdings nur minimal.

Tja lackieren oder nicht? Das ist jedes Mal wieder eine schwierige Entscheidung. Hier habe  ich beschlossen, nur die Applikationen auf dem Deckel und dem Doden zu lackieren. Schaut nun aus wie Porzellan.

Ich glaube ich bin streifensüchtig.

~ von bananalana - 19. Februar 2010.

Kommentar verfassen

 
