Ja Baby… zeig mir was Du hast!

Schlechte Lichtverhältnisse sorgen für Fotos schlechter Qualität. Und auch meine Kenntnisse im Bereich Fotografie sind mehr als mangelhaft.

Zeit das zu ändern.

Fürs Erste habe ich mir Fotos machen lassen und war ziemlich erstaunt was sich mit einem großen weißen Fotokarton und einem alten Pappkarton erreichen lässt. Ach was erstaunt. Beieindruckt! Der Fotograf -selbstkritischer Natur- ist mit den Bildern noch nicht so ganz zufrieden. Im Gegensatz dazu kann ich mich nicht beschweren. Diese Fotos sind eine beachtliche Steigerung  zu allem was ihr vorher auf meinem Blog an Bildern gefunden habt.

Einige Bilder werde ich rigoros ersetzen.

Aber da ich nicht immer so lange warten kann (ungeduldiges Ich) bis ich professionelle Hand und fachkundiges Auge an meine Sachen lassen konnte werde ich wohl doch das ein oder andere laienhaft inszinierte Etwas präsentieren.

Habt ein bißchen Geduld mit mir! 😉

Vielleicht kann ich mir das eine oder andere abgucken und dann auch umsetzen.

Und hier kommen eure Stars:

~ von bananalana - 9. März 2010.

Kommentar verfassen

 
