Creativa 2010 Beute

Mir ist sehr wohl bewusste wonach das aussieht:

Kaufrausch!

Aber nein, was ich mir zugelegt habe war wohlüberlegt. Ich bastel ja eigentlich kaum mit Papier… aber ich habe schon wieder eine fixe Idee. 😉

Wenn ich Glück habe kommt das gute Stück was mir zu meinem Bastelglück noch fehlt diese Woche an. Und wenn es dann so funktioniert wie ich mir das vorstelle ist alles perfekt.

Ich bereue nichts! ;-P

Oben auf dem Foto sind abgelichtet worden:

Stempelkissen, Scrapbookingpapier, diverse Drähte, Sticker, Klebestrass, Stempel, Abstandsklebeband, extra starkes doppelseitiges Klebeband, zwei Halsreifen, drei Organzabänder, kleine Schlüssel und Schlösser aus Metall, Papierblüten, Rub on Sticker.

Advertisements

~ von bananalana - 21. März 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: