Best kept secret

Ja, die kleine ist schon länger fertig.

Mein neustes Projekt steht in den Startlöchern. Aber ich mag nicht immer nur die Deckel fotografieren und die kompletten Dosen nachreichen. Der Deckel bietet meiner Ansicht nach einfach die meisten Möglichkeiten, der Rest wird dem Gesamtthema angepasst. Vielleicht werde ich aber bald eines Besseren belehrt.

Was den Puls meines kreativen Schaffens übrigens beruhigt hat- soweit dass ich nun noch viel geduldiger bin- sind Hörbücher. Zu meinem neusten Werk höre ich gerade „Frankenstein“ von Mary Shelley.

Wems nun gruselt, dem sei gesagt: Was ich bis jetzt gehört habe ist mehr bedrückend und traurig als dass es einem die Haare zu Berge stehen ließe.
Aber es ist sehr schön an zu hören!

~ von bananalana - 23. März 2010.

Kommentar verfassen

 
