Craft Robo 330-20 Testschnitt

Ich sagte ja ich hecke was aus. Ich habe keine Ahnung was mich geritten hat. Aber nach ein, zwei Nächten in denen ich schon Projekte gesponnen habe (was ich immer tue, auch vollkommen ohne Aussicht auf ein fleißiges Helferlein) habe ich mich entschlossen:

„Ja, ich will!“

Also bitte, sehen wir über Sinn und Unsinn dieser Anschaffung hinweg und genießen den Anblick meines Testschnittes. Gut 10 Minuten hat der Kleine gerödelt, dann spuckte er dieses detaillierte Ornament aus.
Ich war schon ein wenig baff.

Ecken sind Schwachpunkte, die zum Teil etwas Überredungskunst erfordern. An zwei Stellen musste ich ein wenig mit der Schere nachschneiden.

Ich bin aber sehr sehr zufrieden. Das Ergebniss ist einfach zum verlieben schön. 🙂

Danke Robbie! 😉

~ von bananalana - 25. März 2010.

Kommentar verfassen

 
