Fimosaik

Jaja,  glaubt mal ja nicht mir würde nichts neues mehr einfallen.

Ein paar Tage, ach was sage ich, Wochen ging mir diese Idee nicht aus dem Kopf. Jetzt habe ich sie einfach mal umgesetzt. Benutzt habe ich „Fugenbunt“. Der Name irritiert, aber tatsächlich gibt es das in verschieden „Farben“. Unter anderem auch grau.

Ich habe mich hier für weiß entschieden. Sicher kann man noch Acrylfarbe druntermischen wenn man mag.

Es war eine unglaubliche Friemelei, aber das Ergebnis entschädigt mich ungemein. Und macht Lust auf mehr!

~ von bananalana - 2. April 2010.

Kommentar verfassen

 
