Cirque du Soleil- oder wie verpacke ich Karten für eine Traumreise?!

Ich konnte nicht anders. Als ich gesehen habe dass der Cirque du Soleil in Köln noch einmal Varekai aufführt, musste ich Karten haben. Nicht für mich, ich kenne die Show schon.

Aber meine Eltern noch nicht! 😉

Nun sind die Karten so an sich ja ziemlich nackt. Wie am besten verpacken? Bunt muss es sein und glitzern und Federn und Schmetterlinge haben.

Und das ist das was bei meiner Traumreise herausgekommen ist:

Robo hat ist mir dafür aber nicht zur Hand gegangen.

Der durfte neben mir dösen, während ich zu Frankenstein das Skalpell geschwungen habe. 🙂

~ von bananalana - 5. Mai 2010.

Kommentar verfassen

 
