Tutorials?

Es besuchen ja (noch) nicht all zu viele meinen Blog. Und über die, die ihn besuchen weiß ich recht wenig.

Ich überlege schon seit einer Weile hin und her, ob sich da draußen wohl jemand für die ein oder andere Anleitung oder das ein oder andere Tutorial interessiert. Und wenn ja, was interessiert euch am meisten?
Tutorials sind toll, und ich erstelle gerne ein paar. Noch schöner wäre es allerdings wenn wirklich jemand Interesse daran hätte wies gemacht wird oder es vielleicht sogar einmal selbst ausprobieren möchte.

Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar. 🙂 Ich freue mich auf eure Anregungen!!!

Nachtrag:  Ja, ein freundlicher Besucher hat mich darauf hingewiesen, dass ich mich konkret dazu äußern sollte, WAS ich denn an Tutorials an zu bieten hätte.

Alles, was ihr auf meinem Blog seht und ich selbst gemacht habe kann ich in der Enstehung dokumentieren.

z.B.:

„Ich will wissen wie Du diese Steampunkdosen machst!“

„Wie hast Du die Pinata gemacht?“

Ich hab einfach vorrausgesetzt dass das klar wäre.  Und muss über mich selbst Schmunzeln.

Vielen Dank für den Hinweis.  Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

~ von bananalana - 6. Mai 2010.

10 Antworten to “Tutorials?”

  1. Du solltest da vielleicht etwas mehr sagen 😉 Tutorials gibt es ja nun für alles und nichts… Welche Bereiche schweben dir denn da vor?

  2. Ich denke mal, klar wäre es für immer wiederkehrende Besucher deines Blogs 😉 Ich war heute das erste Mal da und klebte eben an diesem Beitrag 🙂
    Mach doch einfach die Tutorials, die dich am meisten interessieren. Wirst ja sehen, was für Kommentare dann kommen 😉

    • Ja daran habe ich auch schon gedacht. 😉
      Also fein, ich überrasche mich selbst und fang einfach mal an.

      Hey, immerhin hat dieser Post schon einen neuen Besucher angelockt. Ob Du wiederkommst weiß ich nicht. 🙂
      Aber Du hast mir zwei konstruktive Kommentare hinterlassen!

      Merci!

  3. Ich komme bestimmt wieder vorbei 🙂
    Will doch sehen, was du gebastelt hast.

  4. Hallo meine Liebe 🙂 es wird Zeit für einen kleinen Gegenbesuch.
    Vorweg, Deine Fimodosen sind alle total schön 😉 muss ja mal gesagt werden.

    Kleine Erklärung: Ich bin ja vor kurzem mit meinem alten Blog ( 234 Artikel) abgestürzt und den neuen Blog betreibe ich ja erst seit dem 06.06. Auf meinem alten Blog hatte ich viele Perlenanleitungen z.B. für Peyote und Brick Stitch, aber auch Fimo Cane- Anleitungen wie z.B. Skinner Blend, Blumencane, alles Schritt für Schritt Bild und Textanleitungen.
    Meine Erfahrung ist das viele Leute sich das anschauen und wohl auch kopieren ( das kann man ja immer bestens in den Statistiken nachvollziehen), aber so gut wie keiner meldet sich mal schriftlich. Das habe ich mir dann eine Zeitlang angesehen und dann alle Anleitungen über Passworte geschützt.
    Natürlich musst Du wissen ob Du Dir die Arbeit machst, aber ein Dankeschön wirst Du wohl nicht dafür bekommen, traurig aber wahr, ich wünsche Dir noch einen schönen Freitag, lieber Gruß Regina

    • 234 (!) Artikel einfach so weg. Das ist wirklich hart! :,-(
      Aber gut, dass Dus so sagst, ich sollte mal ganz schnell ein Backup erstellen. 🙂

      Zum Glück hast Du ja nicht aufgegeben und bist wieder dabei mit Deinem neuen Blog.

      Was Du da schreibst hatte ich mir in etwa schon so gedacht. „Danke!“ ist ohnehin ein Wort, was man heutzutage selten hört.
      Ich schau mal, wenn ich Lust und Zeit habe mache ich vielleicht mal ein Tuto!

      Vielen Dank für das nette Kompliment zu meinen Döschen und auch für das Teilen Deiner Erfahrungen mit mir!!!

      Liebe Grüße und ein schönes WE!!!

  5. 🙂 ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und ich hab mir so gedacht das ich Deinen Blog verlinke 😉 vielleicht kommen ja dann auch einige meiner Leser bei Dir vorbei, wenn Du etwas dagegen hast kannst Du Dich ja melden, lieber Gruß Regina

  6. Nein, im Gegenzteil, ich freu mich dass Du mich verlinkt hast. 🙂

Kommentar verfassen

 
