Grandioses Sommerkleid sucht…

… knalliges Halsgeschmeide für viele schöne gemeinsame Stunden.

Ich bin bunt, verrückt, luftig und aberteuerlustig. Ich gehe gerne im Park spazieren, ergänze mich wundervoll mit den Pastelltönen der Sommereiscreme und liebe farbschonendes Buntwaschmittel. Mit mir wird es nie langweilig! Ich bin ein eigenwilliges Ding und ich bin gerne an der frischen Luft, bevorzugt in der warmen Zeit des Jahres.

Du solltest aufregend sein, verspielt, rund und eckig, farbig, leuchtend und mich da ergänzen wo ich aufhöre. Ich mag keine Spießer, ich mag keine falsche Bescheidenheit. Ich bin gerade heraus, DU solltest es auch sein.

Lass uns gemeinsam der Welt ein Statement hinterlassen:

Lebe bunter!!!

~ von bananalana - 15. Juni 2010.

Kommentar verfassen

 
