Kettenanhänger zum Sommerkleid

Merkwürdigerweise wurde das Wetter schlagartig schlechter, als ich mir ein fröhliches Sommerkleid gekauft hatte.

Hmmmmm… dass erinnert mich daran, dass es auch nie regnet wenn ich einen Schirm dabei habe.

Vielleicht lässt sich das zu Geld machen. 😉

Ich werde also in der nächsten Zeit immer eine dicke Jacke tragen und einen Schirm im Gepäck haben. Dann gibts tolles Wetter zur WM!

Für diesen Anhänger habe ich drei Canes hergestellt und auf ein aus Fimoabfall vorgeformtes Grundgerüst aufgetragen.

Ich fiebere nun noch mehr dem Moment entgegen an dem ich mein Kleid endlich anziehen kann. Es muss noch eine Öse an den Anhänger und das Preisschild vom Kleid, dann kanns losgehen…

Na ja und ein paar Grad wärmer muss es wohl noch werden. 😛

~ von bananalana - 21. Juni 2010.

2 Antworten to “Kettenanhänger zum Sommerkleid”

  1. Der Anhänger erinnert mich an ein Seepferdchen, ich habe keine Ahnung warum 🙂 schön ist er auf jeden Fall geworden und farblich passt er super. Mhh wir haben hier seit Tagen das herrlichste Wetter was vollkommen untypisch ist weil wir doch Kieler Woche haben, da regnet es normalerweise, lieber Gruß Regina

    • Ich danke Dir!
      Ja es schaut ein bißchen nach Seepferdchen aus… und Du hast mich auf eine neue Idee gebracht! 🙂

      Dass das Wetter so toll ist wundert mich auch- ich hab doch mein Sommerkleidchen schon angehabt. 😉
      Normal hätts da sofort regnen müssen…

Kommentar verfassen

 
