Charmfieber

Nachdem ich immer öfter an diesen Charms vorbei muss (jederzeit und überall, in allen Schaufenstern und Warenauslagen sind Charms zu sehen!), ich die Idee gut fand aber nie „DAS“ Motiv dabei war fiel mir doch glatt wieder ein, dass ich doch Fimo zu Hause habe!

Welch ein Glück!

Die Motivation, die dahintersteckt ist folgende: Zu jedem Kleidungsstück einen (farblich) passenden Anhänger besitzen, den man beliebig austauschen kann. Ein Sommermärchen!

(Es hat hier 28°C und vielleicht hab ich auch aus diesem Grund einfach vergessen als Größenvergleich eine Münze mit ab zu lichten. Die großen Donuts sind so groß wie ein 50 Centstück!)

~ von bananalana - 4. Juli 2010.

2 Antworten to “Charmfieber”

  1. Och die sind aber echt schön geworden, mhh da fällt mit doch glatt zu ein, das ich auch mal wieder was kreatives machen sollte 🙂 ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, lieber Gruß Regina

    • Vielen lieben Dank!!! 🙂

      Ja, vorallem mit Fimo *lock*.

      Nur die Kette für die Charms ist schon hinüber. War leider von schlechter Qualität und die Farbe hatte sich schon nach 3,4 mal Tragen abgenutzt. 😦

      Ich warte nun auf meine neue Charmkette, die ich mir extra bestellt habe. Ich denke wenn ich die endlich habe werde ich auch mit großer Begeisterung weitermachen.

      Momentan kann ich ja bloß produzieren aber nichts tragen. :-((

Kommentar verfassen

 
