Highly addictive

Farben!!!

Ich habe aus jeweils zwei Grundfarben einen Perlenstrang gemischt, nach einer Übung aus dem Buch Polymer Color Inspirations.

Bei jeder neuen Farbe geriet der Farbfreak in mir völlig aus dem Häuschen. „Uh, oh, das ist jetzt meine neue Lieblingsfarbe…. ach nein, warte… die … ähm …. oooooooh … Nein die ist es! …“

Auf Fotos lässt sich das für mich schwer einfangen. Ihr müsst mir einfach glauben, wenn ich euch sage: Ich bin förmlich im Farbrausch!!!

Wenn ich unendlich viel Fimo hätte und noch mal so viel Zeit, ich würde Farben zusammenmischen bis mir die Finger vom Kneten abfallen würden!!!

Noch dazu weiß ich jetzt bezüglich der Grundfarben welche Farbe ich erhalte wenn ich a Teile der Farbe X mit b Teilen der Farbe Y mische.

Heute Nacht habe ich ganz sicher psychedelische Träume… 😉

~ von bananalana - 4. August 2010.

2 Antworten to “Highly addictive”

  1. Das ist einfach ein soo tolles Farbspiel – und wenn die Fotos schon so toll sind, dann muss es in Echt einfach atemberaubend sein!

    Liebe Grüße
    nima

    • Hallo nima, herzlich willkommen!

      Ja es ist einfach nur zum dahinschmelzen. Dabei hab ich noch gar kein Schwarz oder Weiß hinzugemischt. Das würde noch mal mehr Farben ergeben und und und!

      Wenn Du mal Zeit und Lust hast, dann versuchs mal! 😉

Kommentar verfassen

 
