‚ugo, der liebenswerte Schrumpfkopf

Ja, liebenswert.

Nein, nicht echt.

Alles begann damit, dass zwei junge Frauen sich einig wurden, dass Halloween ja nun gar nicht mehr soooo lang hin sei. Jedenfalls nicht lang genug, als dass man nicht schon mal mit der Planung des Kostüms anfangen könne.

Nachdem ich frustriert feststellen musste, dass das Kostüm, was ich haben wollte mir für ein einmalges Tragen einfach zu teuer ist musste was Neues her.

‚ugo ist in Kreativität umgewandelte Trotzenergie (anstatt sich auf den Boden zu werfen und mit den Fäusten auf den Boden zu trommeln- mal ehrlich, aus dem Alter sind wir doch raus… 😉 )

Er wird Prunkstück meines Voodoopriesterinnenkostüms an Halloween!

Anscheinend ist er ganz gut gelungen. Als ich mit der Rohfassung (ungebacken, unbemalt) ins Wohnzimmer taperte, wurde direkt großer Abstand von meinem ‚ugo genommen: „Igitt, nimm den weg, der ist ja ekelig!“

Oh böses Ich, was hatte ich Spaß!!!

Eine Knochenkette fehlt noch und das Kostüm an sich wird eine Herausforderung. Eine Nähmaschine besitze ich nämlich leider nicht.

Ich muss mir da noch etwas einfallen lassen…

Nun aber, werft einen Blick auf den erstaunlichen ‚ugo:

~ von bananalana - 4. August 2010.

6 Antworten to “‚ugo, der liebenswerte Schrumpfkopf”

  1. Absolut stark und gruslig schaurig schön!

    Siehste, deinen eigenen Weg gehen und schon kommen die tollsten Dinge dabei raus. 😉

    Liebe Grüsse
    Alpsenrose

  2. Ich finde deinen Schrumpfkopf auch ganz große klasse !
    Sitze momentan auch an Ideen für mein ‚Halloweenkostüm und an Accessoires dafür aus Fimo (:

    • Dankeschön!!! 🙂
      Leider hats mit dem Kostüm nicht so geklappt wie ich wollte. 😦
      Hab mir also was anderes aus einfallen lassen müssen… welches Kostüm wirst Du denn zu Halloween tragen?

  3. Ich bin gemeinsam mit meinem Freund auf einer Party eingeladen und wir wollen als Puppe & Puppenspieler gehen.

    Er als Puppe mit buntem Hemd, Hosenträgern, Fäsen und Holzstreben.
    Ich als Puppenspieler mit einer schwarzen Ballonhose, Frack, Monokel, Zylinder..
    dazu stark geschminkt, sehr verstörend.
    Ich hoffe das klappt :>

    Darf man selbstverständlich nicht symbolisch sehen die Rollen 😀

Kommentar verfassen

 
