Neue Minis für Deco-Gläser

Ja ich war fleißig. Nachdem sich schon beschwert wurde, ich sei in letzter Zeit ja nicht gerade fleißig (jaja, ich hab schon verstanden) habe ich gedacht ich zeige euch mal, dass ich DOCH etwas getan habe.

Weihnachten ist noch etwas hin, aber was die Süßwarenindustrie kann kann ich schon lange: Tada, brandneue Weihnachtsminis! Besonders verliebt habe ich mich in die Zimtsterne. Die esse ich jedes Jahr wieder gern, aber jetzt ist es definitiv noch zu früh.

Hatten wir nicht gerade erst Ostern?!

Es folgen die ersten Versuche einer Eiskugel… schade, kein Eis mehr in der Truhe, irgendwie hätt ich da jetzt Lust drauf.

~ von bananalana - 14. September 2010.

2 Antworten to “Neue Minis für Deco-Gläser”

  1. Wie immer genial!!! Ich würde soooo gerne mit dir zusammen für Weihnachten fimolieren!!!

  2. Danke Mary! 😉

    Fimolieren für Weihnachten lässt sich ja einrichten.

Kommentar verfassen

 
