Die Kakaozeit steht vor der Tür

Eine schöne heiße Tasse Schokolade, ein paar leckere Kekse, den Blick nach draußen schweifen lassen und dem Laub beim Fallen zusehen:

Leute, ob wirs wollen oder nicht: Der Herbst bricht an!

Vor ein paar Jahren kam meine Mama aus einem Kochkurs und eröffnete mir eine zahnschmerzsüße amerikanische Kakaoköstlichkeit: Kleine Marshmallows die als geschmolzener Schaum auf der heißen Schokolade schwammen! Mjam!

Nachdem ich tagelang mit diesen Ohrringen im Clinch gelegen habe überzeugten sie beim Endspurt auf der Zielgerade. Nach der Endmontage könnte ich mich eventuell, ganz vielleicht hinreißen lassen noch ein paar mehr Ohrringe dieser Art zu produzieren. 🙂

~ von bananalana - 21. September 2010.

2 Antworten to “Die Kakaozeit steht vor der Tür”

  1. Sooo cool und sehr lecker!!

Kommentar verfassen

 
