Regenbogenzapfen

Die besten Formen entsehen immer, wenn ich einfach völlig ideenlos an einem Stück alten Fimo herumknete! Bevorzugt das kleine Stück Puppenfimo, das ich benutze um mir vor der Arbeit mit hellen Fimofarben die Hände zu reinigen.

Irgendwann ist das Fimo so schön geschmeidig, dass es völlig willenlos alles über sich ergehen lässt und so entstehen nach und nach irre Formen, die leider grau und flusig daherkommen.

Dem wollte ich endlich ein Ende setzen und habe- mit einem Regenbogenfarbverlauf- ein buntes Restefest veranstaltet. Notdürftig gefädelt sieht man hier schon mal wies aussehen soll. Viel mehr soll eigentlich nicht hinzu, sonst wirds ein bißchen überladen.

~ von bananalana - 21. September 2010.

4 Antworten to “Regenbogenzapfen”

  1. Wow!!!! Wunderschön!! Ich habe noch nie so einen Farbverlauf hinbekommen, was für strahlende Farben!!! Genial schön auch die Formen… ich liebe es, würde es sofort tragen! Sofort und ganz ganz oft. Unglaublich schön!!!! Knuddelgrüße!

  2. Es maravilloso, me gusta muchísimo. Besos desde Barcelona (España)

Kommentar verfassen

 
