Alte Bekannte

Die berühmtesten Klempner der Welt sind 25 (!) Jahre alt geworden- und damit sind sie genau so alt wie ich. Wenn das nicht ein Grund zum feiern ist.

Ich fing damals mit einem Gameboy an. Es folgte wenig später ein SNES. Ein NES hab ich selbst nie besessen.

Trennen kann ich mich nicht von meinem SNES.  Wie oft haben mein Vater und ich die Konsole damit heißlaufen lassen, gerne auch nach der Bescherung zu Weihnachten, wenn das Geschenkpapier wieder mal ein neues Spiel offenbarte. Ich wollte immer Mario sein, ist ja klar. 😉

Wenn ich dann ins Bett ging und die Augen schloss sah ich überall nur zwei unermüdliche springende Italiener in je einem roten und einem grünen Arbeitsanzug Feinde durch einen Sprung auf den Kopf auslöschen und auf dem Weg sind Prinzessin Peach zu retten.

Die beiden Brüder haben sich einfach in unsere Herzen gekämpft!

Aus diesem Anlass und im mal etwas Neues zu probieren habe ich ein paar Objekte und Gegner aus dem Spiel aus Fimo modelliert und auf einem Bonbonglas drapiert. Erst fehlte der WOW-Effekt, ich kam also nicht drum herum noch ein paar Glitzersteinchen an zu bringen, was aus dem Glas eher wieder ein Mädchenglas macht satt eines Glases für beide Geschlechter.

Macht nichts, ich bin eine Frau, ein bißchen BLINGBLING schadet nie!

Ich hab noch zahlreiche weiter Geekideen und bin ganz heiß darauf sie um zu setzen. Diese Bonbongläser bieten so viele zahlreiche Möglichkeiten!

~ von bananalana - 11. Oktober 2010.

2 Antworten to “Alte Bekannte”

  1. Ich finde diese Arbeit grandios !
    Klasse Idee und tolle Umsetzung.
    Ich würde dich gern als erste Person in meine Linkliste aufnehmen :>

    • Merci!
      Ui… weiß gar nicht was ich sagen soll… *rotwerd*
      Vielleicht nochmal „Danke!“! 😛

      Ich wusste es, irgendwo da draußen gibt es Nintendo- UND Fimofreaks!!! ^^

Kommentar verfassen

 
