Bananalana goes Dawanda!

Ja, lange hat sich auf meinem Blog nichts getan.

Ich habe meinen ersten Shop eröffnet. Dafür mussten so einige Fotos gemacht und ein paar Produkte eingestellt werden. Meine Gläser sind noch nicht im Shop, aber ich denke sie werden bald folgen. Wir haben uns lange Gedanken um den sicheren Versand gemacht, weil einige Gläserdeckel ja doch recht filigran sind.
Desweiteren werde ich mich bezüglich eines eintägigen Weihnachtsmarktes in der Nähe informieren, ob  noch ein Stand zu haben wäre usw.. Bin ja Anfang November dann doch schon recht kurzentschlossen. Der kreative Teil von mir hat zwar schon lange Weihnachten, aber das hat wohl nicht gereicht um mir früher über mein Vorhaben klar zu werden.

Wenns nicht klappt, auch gut. Falls doch habe ich nämlich noch eine Menge Arbeit vor mir: So ein Stand füllt sich schließlich nicht von selbst.

Schaut doch mal in meinem Shop vorbei: Bananalanas Wundertüte!

Viel Spaß beim Stöbern, vielleicht entdeckt ihr ja auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk! 🙂

~ von bananalana - 6. November 2010.

Kommentar verfassen

 
