Weihnachtsschmuck

Leute, es ist Anfang November und ich weiß, es ist zu früh für Weihnachtslieder und Plätzchenbacken. Aber nun geht alles so schnell, dass ich schon mal ein bißchen was weihnachtliches vorproduziert habe.

Verspielt-romantischer Weihnachtsschmuck aus Fimo:

Diese Sets/Ohrhänger sind alle recht klein. So sind die kleinen Tannenbäumchen mit Schleife etwa 2cm lang, die anderen Ohrhänger haben ähnliche Maße. Diese filigrane Arbeit kostet Zeit, aber man wird mit dem Ergebnis belohnt! 🙂

Das kleine Extra: Einige Sets sind mit kleine Glasschliffperlen von Swarovski versehen. Für das nötige „Blingbling“! 😉

~ von bananalana - 6. November 2010.

4 Antworten to “Weihnachtsschmuck”

  1. Die Christbaumkugelnohrhängerchen sind echt Zucker, sooooooo schön!
    Liebe Grüsse, Tumana

  2. Oh wie cool, Du besuchst mich auf meinem Blog?! Juhu!
    Freu mich, dass sie Dir gefallen!!!

    Liebe Grüße,
    bananalana

  3. Ui, hast Du richtig schön gemacht, am besten gefallen mir die kleinen Männchen und die Tannenbäume, l G Regina

Kommentar verfassen

 
