Hand aufs Herz…

… fürs erste hab ich nun genug Sahne-Kitsch-Teilchen gemacht. Ich hab mich ein wenig überfressen so zu sagen.

Wenn ich doch nur mein Donna Kato Buch finden würde!
Ich würde gerne mal etwas anderes machen, ein bißchen experimentieren und in nächster Zeit kein Karies produzierendes Zeug kneten.

Klar hab ich schon wieder was im Kopf. Aber ob ich im Moment die Ruhe dafür habe weiß ich noch nicht.

Ich kann so schlecht abends etwas anfangen und dann so einfach liegen lassen. Wenns nach mir ginge würde ich so lange weiterarbeiten bis meine Augen zu- und mein Körper ausgetrocknet umfällt. Gehe ich ins Bett, bevor ich fertig bin trappeln die ganzen Ideen unruhig in meinem Kopf als hätten sie tausend kleine Füßchen, die beleidigt aufstampfen: „Wie, Du gehst ins Bett? Hallo, gehts noch? Nene Madame, Du bist noch nicht fertig!“.
Auch nach dem Aufstehen kann ich in den meisten Fällen leider nicht sofort weiterarbeiten.

Ich muss wohl geduldiger werden. Nicht umsonst heißt es: Gut Ding will Weile haben! Diesen Spruch bringe ich nun auch wieder in den Keller zum damit er auch weiterhin zugestaubt bleibt.

~ von bananalana - 16. November 2010.

6 Antworten to “Hand aufs Herz…”

  1. Du hast mein tiefstes Mitgefühl!
    Die kleinen, trappelnden Biester kenne ich auch *gg*.

    Grüßli
    Tinko

  2. Ach Tinko! Wenn ich mir Deine Werke ansehe, dann kann ich das verstehen. Die Ideen dazu würden mich gar nicht mehr schlafen lassen! 🙂

  3. Jo diese Unruhe kenne ich auch, ich wirke dagegen an indem ich mir alles was mir zwischendurch einfällt in Stichworten aufschreibe, im Moment sind es bei mir eher wieder Perlenarbeiten, l G Regina

  4. Ich wünsche Dir im Kreise Deiner Lieben ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest, liebe Grüße Regina

Kommentar verfassen

 
