Lebenszeichen

Ich habe eine ganze Zeit nicht gebloggt. Ich muss nun erstmal ein Gefühl dafür entwickeln, was ich euch noch erzählen kann und nicht schon auf Flickr, Facebook oder Dawanda zu sehen ist. Die andere Frage ist: Schaut da überhaupt jemand von euch rein? 🙂

Ich habe- oh Wunder- doch wieder eine Menge Minis produziert und befinde mich nun im dritten Anlauf, vernünftige Fotos zu machen um ein paar neue Gläser bei Dawanda einstellen zu können, nachdem mein Shop nach der Vorweihnachtszeit nun ein wenig gemausert daherkommt.

Natürlich freut mich so viel positive Resonanz sehr aber es schreit auch danach nachzuproduzieren. Deswegen hab ich noch vor Weihnachten eine Reihe neuer Minis produziert und auch ein paar neue Ideen verwirklicht.

Manchmal fällt es mir direkt schwer einen Liebling zu benennen, aber diesesmal weiß ich schon welches Glas Platz Nummer eins in meinem Herzen erobert hat.

Ich hoffe ich kann euch morgen ein paar Fotos zeigen!

Und ich hoffe auch, dass ihr ein paar ruhige, schöne Festtage im Kreise eurer Famile verbracht hat.

Nachdem es so stark geschneit hatte (stark im Verhältnis zu der Vorbereitung unserer Räumdienste) gab es heute doch noch ein Happy End und meine Oma konnte doch noch mit uns allen zusammen Weihnachten verbringen. Ohne Oma hat einfach was gefehlt! So haben wir heute Abend alles nachgeholt und hatten eine richtig schöne Zeit.

Morgen beginnt dann wieder das normale Leben und neben dem Punkt „endlich vernünftige Fotos machen“ stehen noch eine Menge anderer Dinge auf dem Plan.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und werde versuchen, mal wieder ein wenig öfter zu bloggen.

~ von bananalana - 26. Dezember 2010.

Kommentar verfassen

 
