Mein neuer Liebling

Wie versprochen hier neue Fotos. Fotos machen, bearbeiten, Angebote einstellen nimmt noch einmal ganz schön Zeit in Anspruch, vorallem wenn man so wie ich noch mitten in der Lernphase steckt. 🙂

Ich zeig euch nun den süßen kleinen Kerl, der sich über eines meiner Deco-Gläser hergemacht hat:

~ von bananalana - 27. Dezember 2010.

2 Antworten to “Mein neuer Liebling”

  1. Öh zu meiner Schande muss ich gestehen das ich bis eben nicht wusste das Du einen Shop hast 😉 jetzt habe ich ihn aber gefunden und mir auch alles angesehen. Die Idee mit den Gläserdeckeln finde ich super und auch Dein neues Werk ist wieder sehr niedlich geworden l G Regina

    • Macht ja nichts. Muss ja nicht jeder direkt mitbekommen. 😉 Bin als Verkäufer auch erst seit November dabei.
      Ich freu mich, dass Dir meine Gläser gefallen. 🙂

Kommentar verfassen

 
