Auf Beutejagd

Gestern hab ich mir ein paar neue Materialien zum Werkeln besorgt und die halbe Nacht damit verbracht darüber nach zu grübeln was ich alles tolles damit machen kann!

Besonders viel Ideenspielraum bieten zwei kleine quadratische Rahmen, deren Glas und Rückwand einige Zentimeter voneinander entfernt sind, also Platz genug für kleine 3D-Objekte oder eine kleine Szenerie bieten.

Die Rahmen selber sind schwarz. Weiß wäre auch schön gewesen, war aber nicht verfügbar. Ich hab direkt zwei mitgenommen, weil ich dachte, dass man gut ein zueianander passendes Paar herstellen könnte. Was genau ich damit vorhabe weiß ich noch nicht. Die Möglichkeiten sind einfach zu vielfälltig.

Natürlich sind noch ein paar Gläser im Einkaufswagen gelandet: Kleine Schraubdeckelgläser und zwei große Einmachgläser. 🙂

~ von bananalana - 29. Dezember 2010.

4 Antworten to “Auf Beutejagd”

  1. Hallo Lana, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2011, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen aber vor allem wünsche ich Dir Gesundheit und Zufriedenheit, l G Regina

    Fast vergessen, ich bin ja schon gespannt was Dir zum neuen Material so einfällt 🙂

    • Liebe Regina!

      Vielen lieben Dank für die guten Wünsche, noch ist ja ein Tag Zeit! Ich kann da nicht viel hinzufügen außer: Dito!

      Gestern saß ich zwei Stunden vor einem Blatt Papier und hab überlegt was ich in meinen Rahmen basteln könnte- was denkst Du: So viel Kram im Kopf aber nichts, was sich zu einem Motiv hat bündeln lassen wollen. 😦

  2. Dann leg das Material erstmal beiseite, ich denke das Du irgendwann einen Blitz haben wirst und dann läuft es von selbst 😉 ich kenne das aber auch, das ist dann wohl ein Druck den man sich selbst macht weil man unbedingt mit dem Material arbeiten möchte, l G Regina

    • Danke Dir. 🙂 Ich hab nun schon ein bißchen was verarbeitet aber aus Zeitmangel wird sich da nicht all zu viel tun in nächster Zeit. Schätze mein Blog wird auch etwas verwaisen… 😦

Kommentar verfassen

 
