Der Frühling kommt!

Irgendwann bestimmt. Dass er auf dem Weg ist merke ich an meiner verrotzten Nase und dem trockenen Hustenreiz. Das Wetter ist noch lang nicht wirklich „Frühling“ aber wie schön, dass ich ein „Näschen“ dafür habe, dass es bald soweit sein muss.

Trotzdem kann ich es nicht lassen beim ersten Sonnenstrahl daran zu denken, Sommerkleider und meinen eigenen Schmuck dazu zu tragen.

Schon lange liebäugel ich mit einem gepunkteten Tanzkleid aus den 50ern. Ich hab das Bild vor Augen: Saftig grüne Wiesen und und dieses wundervolle, rote Kleid! Dazu vielleicht die Apfelkette und rote Schuhe mit Riemchen! Vielleicht mache ich mir Locken dazu?!

Wahnsinn!

Ich habe mir das Kleid nicht einmal gekauft!

Ob es es schaffe, mir die Fingernägel rot zu lackieren und irgendwie weiße Punkte darauf zu bekommen? (Jetzt geht das schon wieder los ;-)!)

Eine weitere Idee für den Frühling: MARINE!

Ich hatte nie viel übrig für die Farbkombi. Vorallem das dunkle Blau hat mir nie wirklich zugesagt. Aber der Marinestil soll dieses Jahr groß im Kommen sein. Und nachdem ich kurz darüber nachgedacht hatte:
Wieso eigentlich nicht?

Eine Kette im Marinestil mit Muscheln, Seesternen, Steuerrad, Anker, Möve, Rettungsring, Flagge, Boot, Seepferdchen, Fisch, dazu rotweiße und blauweiße Streifen(perlen) UND Wachsperlen oder echte Perlen als Spacer. Dazu natürlich auch passende Ohrringe!

Ich glaube es waren die Perlen, die mich im Endeffekt überzeugt haben. 🙂

Ob der Frühling beginnt, sobald ich die Kette fertig habe?!

~ von bananalana - 16. Februar 2011.

Kommentar verfassen

 
