Capricho- mich hats auch erwischt

Lange schon schleiche ich um diese funkelnden Schätze herum. Letztes Jahr im Winter habe ich bei einem Kreativtag bei meinem Basteldealer einen riesigen Fehler begangen: Ich hab mich zu einer Gruppe an den Tisch gesetzt und angefangen zu perlen.
Ganze drei (!) Stunden und viel Gefluche später war mein Anhänger endlich fertig und ich um etwas Perlenfädelbasiswissen reicher.
Wenn man einmal beobachtet hat, wie die Bicones wie durch Magie in Position gleiten sobald man an den gekreuzten Fäden zieht und aus dem Wirrwar erste Formen entstehen, dann ist es schon zu spät! Ich hab mir geschworen, nicht NOCH etwas Neues an zu fangen, aber ich konnte einfach nicht widerstehen.

Seit einiger Zeit schnurre ich wie eine ausgehungerte Katze um dieses Armband herum. Ist es nicht einfach wunderwunderschön?

Also gut, es wird wieder geperlt!

Da Bastelläden ja so rar gesät sind und auch nicht immer alles anbieten, was man doch ach so gerne erstehen möchte (geht ja auch gar nicht anders) musste der gute, alte Onlineshop herhalten. Und ich muss warten!

Ich bin ja geduldig, aber was meine Post angeht leider so überhaupt GARnicht. Ohnehin bin ich der Typ, der, wenn er die Wahl hat lieber in ein Geschäft geht, wo er alles von allen Seiten mit eigenen Augen begucken und dann SOFORT mit nach Hause nehmen kann.

Nun muss ich warten bis ich perlen kann… und vertreibe mir meine Zeit mit Hausarbeit! ;-P

~ von bananalana - 13. April 2011.

Kommentar verfassen

 
