Pendel nach einer Anleitung von Pracht

Achtung, Superkitsch!

Irgendwie muss ich mir ja die Zeit vertreiben, bis das Material für meine Caprichos da ist.
Japp, ich bin perlifiziert…! Und man muss sich nicht ständig wie eine Irre die Hände schrubben. Das Perlen ist ein sauberer Genuss. Nur weghüpfen wollen die kleinen Biester ständig. Aber das werd ich auch noch unterbinden.

Um ganz ehrlich zu sein, mein Fimo fehlt mir doch ein bißchen. Deswegen werde ich die weitere Wartezeit wohl doch wieder mit dem Modellieren verbringen um dann vielleicht mal -ganz verrückt- beides miteinander zu kombinieren.

Ich hab schon sooo lange keine Fimomuffins mehr gebacken und Modelliermassenlollies in Acrylsahne getunkt- es fehlt mir richtig.
Mal sehen was mein Wochenende noch so alles an Kreativität bringt. 🙂

~ von bananalana - 16. April 2011.

Kommentar verfassen

 
