Jeansstrickarmreif aus Fimo

Ja, schon lange wollte ich diese Anleitung mal ausprobieren.
Es hat ein wenig gedauert bis der Armreif fertig war. Im Grunde genommen ist es aber nur eine Fkleißarbeit. Da ich keine Getränkedose zur Hand hatte, habe ich irgendein Schraubdeckelglas genommen, aber leider ist das Teil dadurch so groß geworden, dass ich es fast verliere. Ich werde die beiden Enden mit einem dunkelblauen Satinband verbinden, eine kleine süße Schleife binden und so tun, als hätte das so sein sollen. 😀

Man beachte die bunten Fingernägel im zweiten Bild! 😀 Wenn ich nicht genug Zeit (oder Platz) habe um mit meinen ganzen Bastelmaterialien Unfug zu treiben, greife ich zum Nagellack und lackiere was das Zeug hält! ;-P

~ von bananalana - 19. Juni 2011.

Kommentar verfassen

 
