Ein paar neue Deco-Gläser

Ich sammle meist eine Zeit, bevor ich Fotos von meinen neuen Sachen mache. Das liegt daran, dass ich immer erst Platz schaffen muss für ein kleines, improvisiertes Fotostudio. Jedenfalls für meine Dawanda-Produkte muss der Aufwand betrieben werden. Wenn ich dann Pech habe stimmt das Licht nicht oder der Akku ist leer oder beides. Genau so, wie ich meinen „Basteltisch“ regelmäßig abräumen muss, was zur Folge hat, dass ich gerade nicht kreativ sein kann. Heute Abend fällt mir das sehr schwer, aber da ich morgen früh raus muss und ich meinen ganzen Kreativkram erst von einem Raum wieder in den anderen tragen müsste werde ich das wohl bis morgen Nachmittag so hinnehmen müssen. Ich arbeite an unserem Esstisch und habe damit sicher mehr Platz zur Verfügung als so manch andere(r). Heute bin ich von dieser Tatsache aber einfach nur schrecklich genervt.

Was ich nun anstelle, wenn mein Bastelkram wieder den Esstisch belagert weiß ich noch nicht genau. Wenn ich am Wochenende die Zeit finde, beginne ich vielleicht mein erstest Tutorial. Oder ich probiere mal etwas von Donna Kato aus. Was mich an komplizierten Caneschmuckstücken immer stört ist, dass man erst zig und zwei Canes/Farbverläufe herstellen muss, bevor man loslegen kann.

Meine Freizeit ist limitiert und abends ins Bett zu gehen mit dem Wissen, dass ich nichts fertigstellen konnte fällt mir schwer. Mir ist aber sehr wohl bewusst, dass ich meine Einstellung dahingehend ändern muss. Gut Ding will Weile haben, aber komischerweise habe ich für Großprojekt, die mehrere Abende in Anspruch nehmen keine Geduld.

Hier jedenfalls die Fotos einiger Eisgläser und des zweiten Kirmesglases.
🙂

~ von bananalana - 23. Juni 2011.

Kommentar verfassen

 
