Kreativanlass

Ach eigentlich brauch ich ja keinen Anlass. Nie. Aber nun sind wir (kurzfristig) zu einer Hochzeit eingeladen und der Geburtstag meiner Mama steht an (und über meine Geschenkidee darf ich deswegen hier kein Wort verlieren ;-)).
Nun befinde ich mich quasi in zwei akkuten Ernstfällen. Und das macht am meisten Spaß.

Ich habe gestern aus dem Bastelladen drei unterschiedlich große, runde Spandosen gekauft und schon mal gründlich mit weißer Farbe bepinselt. Gestapelt sollen sie eine Hochzeitstorte darstellen. Leider bin ich mir über die Farbkombination so gar nicht im Klaren. Rot/schwarz/weiß macht mich an, könnte aber im Zweifelsfall einfach falsch verstanden werden. Lila/weiß/schwarz hat nicht mehr viel mit Hochzeit zu tun und rosa/weiß ist mir zu kitschig. Vielleicht helfen mir die Schnugis oder eine plötzliche Eingebung im Schlaf…

~ von bananalana - 5. Juli 2011.

Kommentar verfassen

 
