Ein Schwung Ohrringe

Daran hab ich am Fr bis spät in die Nacht gearbeitet. Und musste feststellen, dass ich meine Lieblinge (die Cupcakes) noch mal machen darf. Die Öse ist einfach zu filigran.

Bis jetzt fehlen die Ösen und die Ohrhänger, außer bei den Polka-dot-Ohrringen. Oh je, bald muss ich mal wieder Material einkaufen gehen.

Das letzte Paar Ohrhänger stammt aus einem Strukturstempeltest. Und genau deswegen hat es so fürchterliche Augenkrebsfarben. Ich weiß jetzt, dass es funktioniert und was ich beim nächsten Mal besser machen muss.

Advertisements

~ von bananalana - 23. Oktober 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: