Die Drei

Meine Teedisplays. Mit einem von den zwei ersten „richtigen“ Motivstempeln die ich mir gekauft habe. Coloriert wuden sie erstmal mit wasservermalbaren Buntstiften. Allerdings habe ich zur Zeit nur wasserlösliche Stempelfarbe, was das Vermalen mit Wasser irgendwie blödsinnig macht. Vorallem bei den winzigen Zwischenräumen.

Die Teedisplays sind mit Taschenwärmern/Süßigkeiten gefüllt, Schokolade, selbstgebrannte Mandeln und weihnachtlichem Tee. Ich hab mir auch eines gebastelt, für meinen neuen Arbeitsplatz daheim. Damit ich das Trinken nicht vergesse und ich mal nach und nach meinen Teevorrat abbaue. Natürlich in Lila und Pink, ganz Mädchen (um ehrlich zu sein richtete sich die Farbwahl ganz nach meiner neuen USB-Tastatur die ich wiederrum geschenkt bekommen habe).

Diese Spielerei mit den Stempeln hat mich dazu ermutigt mir noch ein „paar“ neue Stempel zu zulegen. Da ich das Teedisplay bei Betty gesehen habe bin ich doch gleich in ihrem Shop stöbern gegangen. Und mehr als einmal fündig geworden. Ich warte nun auf mein großes Stempelpaket und freu mich so sehr darauf auch andere Motive auszuprobieren.

~ von bananalana - 14. November 2011.

2 Antworten to “Die Drei”

  1. Den Stempel habe ich auch, ist er nicht total knuffig?! Tolle Schachteln hast du gemacht.
    Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag, ich freu mich!

    Viele Grüße, Nicola

    • Hallo Nicola,
      ich freu mich, dass Du mich besucht hast. Leider sind meine Displays noch nicht so professionell wie Deine Sachen, aber vielleicht wird das noch.

      Ja, der Stempel ist einfach irre niedlich. Ich hab noch die kleine Fee mit dem Flatterfrosch, der ist auch von Nellie Snellen glaube ich. Irgendwann hab ich auch Copics oder eben Polychromos… 🙂 Hoffe ich zumindest.

Kommentar verfassen

 
