Schachtelparty

Hat nichts mit meinem Familienstand zu tun. Sondern einfach mit Bastelwahnsinn!

Das ist die Ausbeute meines „Ich-muss-mich-beruhigen“-Geschachtels. Darauf folgte eine „Ich-brauch-das-jetzt!“-Teedisplayaktion, nachdem das Warten ein unerfreuliches Ende genommen hatte.

Einige davon fanden bei meiner Tante und bei meiner Mama ein neues Zuhause. Ich hab wie wild Schachteln und Päckchen und Sternchen gefaltet und wusste zu guter Letzt nicht mehr wohin. Prima, die Schachteln haben den Besitzer gewechselt und ich wieder ein bißchen mehr Platz für neue Flausen.

Advertisements

~ von bananalana - 14. November 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: