Blogcandy zum Zweijährigen

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Wir können und nicht beschweren, wir haben einen schönen Abend mit leckerem Essen bei Freunden verbracht.

Mit einem Blick auf meinen Blog fällt mir auf, dass ich am 30.01. vor zwei Jahren mit dem Führen meines Blogs begonnen habe. Anlässlich meines „Zweijährigen“ möchte ich gerne ein Blogcandy ausschreiben- ich finde Candys klasse!

Soweit die Idee. Das Thema steht auch schon fest, nun versuche ich alles bis zum 30.Januar fertiggestellt zu bekommen, damit ich Fotos machen kann von dem was ihr alles Feines gewinnen könnt. Mehr verrate ich aber noch nicht.

~ von bananalana - 6. Januar 2012.

Kommentar verfassen

 
