Schau- und Kauflust

Hallo liebe Blogleser,

seit einiger Zeit bin ich abstinent. Ich würde zwar gerne etwas kreatives machen, aber so einfach ins Blaue mag ich nun auch nicht. Meine ganzen UFO’s sprechen mich auch so gar nicht an, obwohl ich weiß, dass zwei bis drei davon mal endlich fertig werden müssten/sollten.

Die Gewinne meines süßen Blogcandys sind bereits fertig und in den nächsten Tagen, spätestens am 30.01. wird das Candy dann online gehen.

Die letzten paar Tage schon sehne ich mich nach einem rieesen Bastelladen in dem ich im Material untertauchen und mir was Schönes gönnen kann. Muss auch nichts teures sein.

Versteht mich nicht falsch, ich bin so dankbar für den Basteldealer bei mir um die Ecke, aber im Moment mag er meine Schau- und Kauflust einfach nicht befriedigen. Nur jenseits dieses Bastelladens gibt es… nichts. Weit und breit: NICHTS!
Und die Creativa ist leider erst im März. Was mach ich nur bis dahin?!

Klar kann man online kaufen. Aber ich möchte gerne mit meinen eigenen Augen stöbern, anfassen, Papierblöcke durchblättern…

Ich hör nun auf zu Jammern, versprochen. Vielleicht fällt mir schon bald eine neue Projektidee vor die Füße, die mich bis zur nächsten Messe ablenkt?! Wenn ich dabei unter anderem schon das Essen vergesse, dann ganz sicher auch meine Kauflust.

~ von bananalana - 18. Januar 2012.

Kommentar verfassen

 
