Die kleine Schubladenkommode…

möchte bitte aus dem Schränkchenparadies abgeholt werden und sucht ein warmes, dankbares Zuhause.

Morgen wird ihr dieser Wunsch erfüllt und ich hoffe das Geburtstagskind freut sich (und kommt zwischenzeitlich nicht auf die Idee, meinen Blog zu lesen).

Ich stöbere ja so gern bei Betty, und da fiel mir ihre kleine Schubladenbox wieder ein. Der Ultimate Pro entpuppte sich als eine unglaubliche Arbeitserleichterung beim Basteln der Schubladen und der passenden Schuber. Mit dem Boxerboard lassen sich in Windeseile Schuber basteln, in die die Schubladen PERFEKT hineinpassen, ohne lästige Rechnerei.

Ich muss gerade über mich selbst lachen, weil das fast schon einen Werbecharakter hat, aber ich freue mich einfach, dass der Ultimate Pro für mich in manchen Dingen so eine große Unterstützung ist.

Da ich, was Hintergrundstempel angeht eher mager ausgestattet bin (um nicht zu sagen, ich besitze keinen einzigen!) ich aber ein Muster aufs Papier wollte habe ich kurzerhand zu T-Shirtschablonen und Acrylfarbe gegriffen. Sich manchmal dazu nötigen, nur Dinge zu benutzen die man schon daheim hat ist von Zeit zu Zeit so viel ergiebiger als die meinsten Sachen die aus einer Kauflust heraus entstehen.

Ich war beinahe schockiert, dass ich nur eine Haaresbreite davon entfernt gewesen bin, mir Hintergrundstempel zu kaufen ohne meine Alternativen in Betracht zu ziehen. Ja, als Kreativchen ist mir das fast schon peinlich.

Ich liebe diese Kommode und könnte mich den ganzen Tag an „Schublade-auf-Schublade-zu“ ergötzen, weil sie von innen auch so hübsch ausgekleidet sind. Sie ist nicht perfekt, aber ich weiß schon was ich beim nächsten Mal anders mache. Fürs erste Mal doch erstaunlich gut geworden.

~ von bananalana - 27. Januar 2012.

Kommentar verfassen

 
