Blogcandy zum 2ten Geburtstag!!!

    EDIT: Um Missverständnisse zu vermeiden, bei den unten aufgeführten Gewinnen handelt es sich um ein Komplettpaket! Wer gewinnt gewinnt selbstverständlich alles! 🙂

(Fast) pünktlich zum 2ten Geburtstag meines Blogs gibt es ein zuckersüßes Blogcandy 🙂

Das Gesamtpaket, das ihr gewinnen könnt besteht aus:

1x 1 Umschlag mit 6 Cupcake-Stempelabdrücken von einem wasserfesten Stempelkissen auf Stempelpapier

1x 1 Donutbox

1x 1 Paar Cupcake-Ohrhänger mit Satinschleifchen

1x 1 kleines Dekoglas mit Donuts

1x 4 Essence Nagellacke in den Farben: 32 Gold Rush, 26 Break Trough, 53 You Belong To Me und 08 Ultimate Pink in einer eigens dafür gebastelten Verpackung

1x 1 Cupcake-Geschenktäschchen

1x 1 kleiner rosa Cupcake zum Verbasteln

Für jede der folgenden Aktionen bekommt ihr die angegebene Menge an Losen. D.h. dass ihr mit der entsprechenden Menge an Losen in das Lostöpfchen hüpft. Natürlich erhöhen sich eure Chancen mit jedem weiteren Los.

Ihr könnt euch aussuchen, was ihr machen wollt, Pflicht ist allerdings ein Kommentar, weil ich sonst nicht weiß wer mitmacht.

In diesen Kommentar schreibt ihr bitte die Links zu euren Aktionen, bitte denkt daran eine korrekte Emailadresse anzugeben damit ich Euch auch kontaktieren kann falls ihr gewinnt.

Folgendes könnt ihr tun:

1. Schreibt einen Komentar unter diesen Eintrag (1 Los)

2. Verlinkt mein Blogcandy auf eurem Blog (1 Los)

3. Schreibt einen Blogeintrag zu meinem Blog oder diesem Blogcandy inkl. Link (2 Lose)

Am 29.02.2012 findet die große Verlosung statt. Der Gewinner des Blogcandys wird dann von mir hier bekannt gegeben und per Email benachrichtigt. Der oder die Glückliche hat danach 48 Sunden Zeit auf meine Mail zu antworten, sollte dies nicht geschehen wird ein neuer Gewinner gezogen.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen 😉

Ich wünsch Euch viel Glück – auf geht’s!

~ von bananalana - 1. Februar 2012.

12 Antworten to “Blogcandy zum 2ten Geburtstag!!!”

  1. Deine Sachen sind echt super schön 🙂 Würde voll gern was gewinnen !!!

  2. […] Das Gewinnspiel findet ihr hier: https://bananalana.wordpress.com/2012/02/01/blogcandy-zum-2ten-geburtstag/ […]

  3. http://www.ge-filmt.de/?p=1158

    Die Gewinnchancen werden erhöht ^^ Liebe Grüße!

  4. Hejhej,
    so ein tolles Candy würde ich gerne gewinnen! *freuhüpf*
    Alles Liebe,
    Susana
    http://www.mil-manitas.de

  5. […] z.B. bei Sasibella  oder Heike oder Bananalana, alle 3 ganz kreative Damen, die Geburtstag, Beförderung und Jubiläum mit netten Geschenken […]

  6. Gratuliere zum Jubiläum und bin begeistert von diesen süßen Candies 😉
    Da kriegt man gleich Lust zum Naschen und Kreativ sein! Habe dein Gewinnspiel auch schon verlinkt.

  7. Hallo,

    da hüpfe ich doch mal in den Lostopf! Würde mich sehr freuen dieses tolle Candy zu gewinnen! Da ich im Moment etwas farblos bin, wäre der Nagellack natürlich der Knaller *grins*

    LG
    Nicole

  8. Hi,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2ten Bloggeburstag.
    Ich hoffe wir kriegen hier noch lange Kreatives zu sehen 🙂

    LG,
    Elke

  9. Hallo, hab deinen blog gerade entdeckt und werde m ich jetzt mal durch klicken..

  10. Hallo,
    so da nehme ich doch gleich mal teil 🙂

    liebe Grüße

    Stephanie

  11. Ein super tolles Candy hast du da! Ich mag eh so gerne Cupcakes :O)
    Hab dein Candy gleich mal verlinkt! LG und schönen zusätzlichen Tag
    JUlia

  12. Hi,
    ich hoffe ich bin noch nicht zu spät und versuche mein Glück einfach mal.

    Liebe Grüße
    Ann

Kommentar verfassen

 
