Aussichten

Hallo liebe Blogleser!

Ich bin schon ganz hibbelig, denn am Fr geht es endlich zur Creativa! Da Magnolia dieses Jahr leider nicht vertreten ist „musste“ ich mir meine Magnolias anderweitig organisieren. Während meiner Suche nach dem „Circus Horse Mini“ bin ich auf einen deutschen Onlineshop gestoßen (durch einen hilfreichen Tipp), der auch Stempel nachbestellt, die nicht mehr im Shop sind. ❤

Da hab ich nicht Nein gesagt. Nächste Woche sollten meine Stempelchen eintreffen und ich kann es kaum erwarten. Bis dahin habe ich ohnehin noch genug zu tun, aber ich freue mich wie ein kleines Kind.

Demnächst irgendwann sollten auch die Stempel aus meinem Stempelabo eintreffen.

Derweil sitze ich an einem Hochzeitsgeschenk und stelle fest, dass das Modellieren mit lufttrockender Modelliermasse ein sehr zeitintensives aber vergnügliches Unterfangen ist. Modellieren, Trocknen lassen, Risse kitten, Trocknen lassen, u.U. wieder Risse kitten, Trocknen lassen, Abschleifen, Anmalen, Trocknen lassen… Aber mehr verrate ich nicht.

Mit der Hochzeit sind noch ein gutes Bündel anderer Aufgaben und, wie sich herausstellte, Herrausforderungen verbunden.

Zusätzlich proben wir fleißig weiter mit unserem Orchester, damit wir am 22.06. zu allen Schandtaten bereit sind und unserem Publikum ein möglichst qualitativ hochwertiges Potpourri bieten können.
Nächste Woche steht dann unter anderem noch ein Vorspiel an und ich hab noch keine Ahnung, ob ich auch dabei bin.

Trotz allem habe ich mir vorgenommen jeden Monat mindestens eine Anleitung zu posten, damit es sich für euch auch lohnt hier vorbei zu schauen. Vielleicht ist auch das ein oder andere Blogcandy dabei. 😉

So und jetzt gehts ans Geburtstagsgeschenkverpacken!

~ von bananalana - 10. März 2012.

Kommentar verfassen

 
