Creativa 2012

Nach der ganzen Warterei wars endlich wieder mal soweit: Ich im Bastlerparadies! Man wird ja förmlich erschlagen von der ganzen Auswahl, den Farben, der Materialschlacht und dem Kreativgewusel.

Ich hab nicht ganz so viel erstanden, wie ich befürchtet hatte. Ein bißchen günstiges, extrastarkes, doppelseitiges Klebeband, ein, zwei wünderschöne EZ-montierte Gummistempelsets, zwei Smookies von Nellie Snellen (die wollte ich schon immer gerne haben, und die gabs für die Hälfte), einen 6 in 1 Stanzer, eines Apfelstanzerchen und eine kleine Blüte, einen Perlenpen (ich liebe diese Dinger!) und last but not least:

Einen Melting Pot von Ranger und eine große Dose WOW Embossingpulver!!!

Damit hab ich vorgestern den ganzen Abend herumprobiert und Alpis Papierrosen hineingedippt. Mit ein bißchen Übung ist es mir gelungen, eine möglichst gleichmäßige, beinahe blasenfreie Oberfläche zu bekommen. Die Rosen sind ganz zauberhaft. Die Fraben intensivieren sich und die ganze Blüte bekommt eine Hochglanzoberfläche die eine gewisse Tiefe erzeugt, so als sei die Rose aus Glas.

Sicher, das Embossingoulver ist nicht gerade günstig, aber was mir auch sehr sympathisch ist, ist, dass man die Embossigpulerreste wiederverwerten kann.

Wenn man der ganzen Sache eine nicht glatte Öberfläche verpasst, bekommt das ganze einen Vintage-look. Auch hübsch!

Ich werde euch demnächst mal Fotos zeigen (ich hoffe ich kann das mit der Kamera auch gut einfangen) und noch ein bißchen weiter probieren. Das macht einfach einen unglaublichen Sapß!

~ von bananalana - 19. März 2012.

Eine Antwort to “Creativa 2012”

  1. wow… den Meltin Pot, ich stand auch davor und ägere mich ihn nicht mitgenommen zu haben… bin gespannt wie deine Ergebnisse damit aussehen.
    Vielleicht schaue ich dann mal bei LaBl… im Shop und kaufe ihn auch ;o)
    LG Tanja

Kommentar verfassen

 
