Kleine Kärtchen

Als ich bei Zeemann diese kleinen 12x 12cm Kärtchen mit Perlmuttschimmer gefunden habe, konnte ich nicht widerstehen. Und sobald ich zur Ruhe kam habe ich mich hingesetzt und zwei Karten gewerkelt.

Leider sind meine Colarationen recht fleckig, ich nehme Farbe weg so eigentlich welche sein sollte und schiebe sie mit der Pinselspitze dorthin, wo keine hinsoll. Aber Übung macht den Meister.

Bis ich soweit bin hab ich einen Heidenspaß daran meine Figuren anzuziehen (paper piecing).

Wie man sehen kann sind meine ersten Magnoliastempel bei mir eingetroffen. Ich liebe es sie aus dem Schuber zu nehmen und sie mir einfach nur anzusehen und sie zu begrabbeln. So hat jeder seinen Spleen.


Ansehen und Begrabben könnte ich auch diese beiden Karten. Für die Profis unter euch mögen sie nichts besonderes sein, aber ich mag sie sehr sehr gern. Instinktiv hab ich solange an den beiden Karten getan und gemacht bis ich zufrieden war.

~ von bananalana - 19. März 2012.

Kommentar verfassen

 
