Ostergrüße

Ja, ist denn schon wieder bald Ostern? War nicht gestern erst Weihnachten?

Da alles so schnell geht werde ich mich in dieser Woche noch um Osterkleinigkeiten bemühen. Die Karte ist eine von zweien. Ich brauche EWIG für so eine Karte, aber was soll ich sagen: Mir gefällt das Ergebnis, und das ist Ansporn genug um noch eine zu werkeln.

Ich kenne leider genug Leute, die sowas nicht zu schätzen wissen. Man sitzt Stunde um Stunde, und man wird nur ungläubig angsehen wenn man zweimal bestätig, dass man wirklich alles selber gemacht hat. Ist ja nicht schlimm, es kann ja auch nicht jeder etwas damit anfangen.

Aber das ist der Grund, weswegen es sowas nur noch für liebe Menschen gibt, die wissen, wie viel Arbeit und Liebe drinsteckt.

Die Rosen und der Schmetterling sind übrigens aus meinem Melting Pot gekrabbelt. So sehen die Rosen dann aus wenn man ein bißchen geübt hat und weiß wie man eine möglichst glatte, blasenfreie Oberfläche produziert. Ich finde sie wunderschön! ❤

Advertisements

~ von bananalana - 25. März 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: