Kleine Meerjungfrau in blau

Hallo liebe Blogleser,

ich war über Ostern nicht untätig. U.a. habe ich dieses Kärtchen gewerkelt. Ich habe momentan eine Schwäche für Meerjungfrauen.

Ich hoffe das Kärtchen gefällt euch.

~ von bananalana - 10. April 2012.

4 Antworten to “Kleine Meerjungfrau in blau”

  1. Wie ich sehe bist Du auf Karten umgestiegen, die sind alle sehr schön geworden, ich denke mal das Du damit jemandem eine große Freude machen kannst, l G Regina
    Achja nach langer Pause in der viel passiert ist(zum Teil auch sehr negatives) blogge ich auch wieder allerdings unter neuer Addi http://kopfdunkel.wordpress.com 🙂

    • Hallo Regina!

      Ich freu mich wahnsinnig, dass Du mal wieder vorbeischaust. Dass Du so viel negatives in letzter Zeit erleben musstest tut mir leid! 😦
      *drück*
      Dann schau ich doch mal bei Dir vorbei…! 🙂

      LG,
      Lana

  2. Hallo Lana, das negative ist inzwischen überstanden, mein Sohn hatte einen schweren Unfall, lag lange im künstlichen Koma mit Beatmung auf der Intensivstation, das will ich nur nicht ganz öffentlich im Blog stehen haben aber jetzt ist er wieder heile, wir sind in der Zeit aber um Jahre gealtert 😉 das kann ich Dir sagen, l G Regina

Kommentar verfassen

 
