Im Moment…

… ist es sehr ruhig hier. Das liegt daran, dass ich momentan, wenn ich heimkomme so erschlagen bin, dass ich als seelenlose Hülle vor der Glotze hocke und darauf warte, endlich ins Bett gehen zu können. 😉

Vermutlich wird sich das aber Mitte der Woche ändern und dann wird -hoffentlich- auch wieder mehr gebloggt.
Die ein oder andere Anleitung wird auch dabei sein.

Bis bald!

~ von bananalana - 29. April 2012.

2 Antworten to “Im Moment…”

  1. Oje machst Du so viele Überstunden? Ich drücke Dir mal die Daumen das es wieder weniger wird 🙂 Seelenlose Hülle, bei dem Fernsehprogramm kannst Du auf jeden Fall nichts verpassen 😉 l G Regina achja vergessen, ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag..

    • Im Moment ja. Personalengpass. Reakkreditierung. Ich hoffe bald ist es überstanden. Wird schon.;-)
      Ne, verpassen kann man da nichts, das stimmt allerdings.

Kommentar verfassen

 
