Cupcakes

Ich liebe Cupcakes. Und ich bin damit sicher nicht allein!
Hier kommen kommt das infernale Sextett zum Einzeldownload:

Cupcake mit Sahne

Cupcake mit Schokolade

Cupcake mit Herzen

Cupcake mit Erdbeere

Cupcake mit Kirsche

Cupcake mit Sahne und Icing

Viel Spaß beim Naschen! 🙂

~ von bananalana - 6. Mai 2012.

10 Antworten to “Cupcakes”

  1. Oh iss das genial….. Super toll…..Dankeschön
    LG.-Danie

    • Ui das ging schnell! Danke! Ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen und die Motive treffen den ein oder anderen Geschmack. Ich bin eine Naschkatze. Folglich stehen zunächst viele süße Sachen auf meiner Speisekarte… ähm meinem Plan.
      Aber das passt super zum Cutedesign!

  2. Aos, die sind ja wunderschön geworden! Im wahren Sinne des Wortes „erste Sahne!“

    Vielen Dank- da bekomme ich jetzt richtig Lust drauf die zu colorieren!

    iebe Grüße Mona

  3. Wow, die sehen toll aus. Dankeschön für Deine Mühe und für´s Teilen!
    LG Daniela

  4. Großes Lob für Deine Zeichnungen. Die sind super geworden und lieben Dank fürs teilen. Habe sie mir gleich abgespeichert und werde demnächst sicher ein Kärtchen damit werkeln.
    LG petra

  5. Find ich super gut, dass du mit uns teilen willst. Vielen Dank auch

  6. Die find ich klasse!!!! Danke, dass du die mit uns teilst :O)
    LG Julia

  7. habe das jetzte erst entdeckt! Ganz klasse und vielen lieben Dank, dass Du und ^die Digis zur Verfügung stellst!!

Kommentar verfassen

 
