Kleine Aufmersamkeit

Nach zwei Jahren täglichen Büffelns bis der Kopf raucht hat sich eine angehende- wir wünschen- Richterin ein kleines Bonbon verdient.

Sie durfte sich aus einer Produktion fürs Bullerbüdchen ein paar Ohrringe aussuchen, die ich ihr dann nachproduziert habe. Passend dazu gab es ein kleines Nagellackset von Essence, von mir zusammengestellt (und hoffentlich in Farben die sie gerne trägt) und hübsch verpackt.

Sie hat sich sehr gefreut!!! Und ich mich direkt mit!

Diese zarten „Faux-glass Ohrringe“ sind bereits im Bullerbüdchen zu erwerben und werden demnächst auch über Dawanda zu kaufen sein.

~ von bananalana - 3. Juni 2012.

2 Antworten to “Kleine Aufmersamkeit”

  1. Die Verpackungen sind immer so liebevoll gestaltet, dass ich die Sachen immer so verpackt aufbewahre 🙂 Langsam hab ich eine kleine Sammlung im Regal 🙂

Kommentar verfassen

 
