Bis bald!

Hallo liebe Blogleser,

im Moment tut sich hier nicht viel, in meinem Leben aber eine Menge.
Eiegntlich waren regelmäßige Posts und Anleitungen geplant, aber meine derzeitige Situation hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Momentan steht mein Blog dadurch also weit hinten an.

Ich bin sicher, dass, wenn alles vorbei ist ich wieder regelmäßig zum bloggen kommen werde. Wann das genau sein wird kann ich noch nicht sagen. Bis dahin bitte ich um Geduld. Und ein bißchen Daumendrücken kann auch nicht schaden!

Bis bald,
eure Bananalana

~ von bananalana - 5. August 2012.

2 Antworten to “Bis bald!”

  1. Huhu,

    dann drück ich mal feste die Daumen, dass bei dir alles schnell ins rechte Licht gerückt ist und wir bald wieder etwas von dir zu sehen bekommen, und hoffe, dass es dir soweit gut geht.

    LG
    Kati

    • Huhu,

      ist total lieb von Dir, Daumendrücken kann ich gut gebrauchen. Scheint eine langwierigere Sache zu werden, mal sehen wanns wieder bergauf geht.
      Liebe Grüße zurück!

Kommentar verfassen

 
