Shamballa

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit habe ich viel gefädelt. Vor Kurzem dann habe ich mehrere Shamballa-Armbänder fertiggestellt. Ich hätte am liebsten ja von jeder Farbe eins, aber ich glaube, da sollte ich die Kirche mal im Dorf lassen.

Ich mag, dass man Perlen und Elemente jeder Art einflechten kann, wenn das Loch groß genug für die Kordel ist. Vielleicht geht es auch mit einem geringeren Durchmesser als dem der Flechtschnüre, das habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich Angst hatte, das Armband wird dann insgesamt vielleicht zu dünn.

Eine kostenlose Anleitung für die 30er Swarovski Kugel in der Mitte einger Armbänder findet ihr hier.
Eine weitere kostenlose Anleitung für das Armband habe ich hier im Netz gefunden (PDF).

Aber Vorsicht: Suchtgefahr!!!

~ von bananalana - 27. September 2012.

4 Antworten to “Shamballa”

  1. Hallo,
    das sind tolle Armbänder, aber leider kann ich die Anleitung nicht öffnen???
    Gruß Melli

  2. huhu 🙂 die Sucht hat mich schon eingeholt … kannst du mir bitte sagen wo ich das Band das du hier verwendet hast bekommen kann? und welche stärke es hat.
    Übrigens gefallen mir deine Armbänder sehr gut… weiter so

    • Hallo Dagmar,

      vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Die verwendeten Bänder haben einen Durchmesser von 2mm, aber die Tatsache, dass ich sie in einem Bastelladen bei mir um die Ecke erstanden habe wird Dir nicht viel helfen.
      Auf Dawanda habe ich allerdings eine große Auswahl entdeckt.

      Liebe Grüße,
      Lana

Kommentar verfassen

 
