Wegen Umzug geschlossen

Hallo liebe Blogleser,

mein Tagesablauf sieht momentan wie folgt aus: Arbeiten, Renovieren, Schlafen. Ich hab war ein, zwei Sachen die ich euch ziegen kann (teilweise noch aus August) aber momentan komme ich einfach nicht dazu, vernünftige Fotos zu machen, sie zu bearbeiten und mit einem netten Text drumherum zu versehen.

In der neuen Wohnung werde ich ein großes Basteleck nur für mich haben, und noch viel mehr Stauraum für noch viel mehr Material (ohje ohje). Vielleicht kann ich dort mein kleines Fotostudio auch dauerhaft aufgebaut auf einer Tischecke stehen lassen. Dann ist das mit den gescheiten Fotos auch schnell zwischendurch gemacht. Tutorials sind ja auch interessant für euch. Einige liegen halbfertig „in der Schublade“. Teilweise fehlen die Fotos, teilweise der Text.

Wenn ich mit dem Umzug durch bin wirds außerdem Zeit für Weihnachtsgeschenke. Diesmal wird noch mehr Selbstgemachtes dabei sein. Fimo ist ja nicht jedermans Sache, aber da ich spätestens seit August massiv mit dem Perlenfädeln infiziert bin und ich genug Ladys in meinem Umfeld habe, die auf das schöne „Blingbling“ der Swarovskis total abfahren (da bin ich selbst eingeschlossen) werde ich der ein oder anderen sicherlich eine hübsche funkelnde Freude machen können.

Auch wenn ich überall Tapetenfetzen finde, die neue Wohnung ist es schon jetzt wert. Mehr Platz, ein ganz anderes Raumklima, und trotz Hauptstraße mit Kopfsteinpflaster wesentlich ruhiger.

Ich freu mich auf den Tag, an dem alles fertig, schön und wohnlich ist. Aber bis dahin: Arbeiten, Renovieren, Schlafen!

~ von bananalana - 28. Oktober 2012.

Kommentar verfassen

 
