2 of a kind- Cupcake Broschen

Hallo ihr Lieben!

Manchmal bin ich hier, manchmal an der Nordsee. Weniger um Frischluft zu schnuppern, sondern vielmehr dienstlich. Aber ich muss sagen, was man über die Seeluft sagt stimmt schon. Der letzte Spaziergang am Strand hat meinen mitgenommenen Lungen einfach unglaublich gut getan!

Derweil RRe ich.
Nein, ich hab kein I vergessen. Ich RRe. Wirklich.

Wasn das?!

Ein RR ist ein Round Robin und dabei wird ein Paket von einer Person zur nächsten geschickt. Die darf sich etwas herausnehmen und legt etwas gleichwertiges wieder hinein um es dann an die nächste Person in der Liste weiter zu verschicken. Zum Schluss erreicht das Paket den ersten Absender, damit sich wirklich alle einmal bedienen konnten.

Anfangs wollte mir nicht so wirklich etwas gelingen, dann hatte ich eine Idee, für die ich direkt Feuer und Flamme war.

Ich bin nun kein Broschenträger. Das sieht man allein an meiner riesigen Auswahl, die aus einer braunen Rose (ausgerechnet braun (!)) einer schwarzen Schleife mit Pailletten besteht. Und einer Seppelbrosche. Na vielleicht hab ich doch noch ein bis zwei mehr.
Auf Dienstreise stellte ich fest- ja, lacht nur, für mich war das eine Art Offenbarung- dass sich damit langweilige Basics ganz wundervoll verändern/aufwerten/aufpeppen lassen.
Und so war die Retrobroschenidee geboren, das ist die mit der Spitze.
Die konnte ich aber nun nicht mehr hergeben, weil ach… ich bin zu verliebt in das kleine Teil. Deswegen habe ich noch eine gemacht, diese erstmal ohne Rüschen. Wer weiß, vielleicht folgen noch mehr, mit, ohne Rüschen, mit was ganz anderem?

Süchtig machen sie in jedem Fall.

2_of_a_kind_cupcakes

~ von bananalana - 25. Februar 2013.

Kommentar verfassen

 
